Teredo Filter deaktivieren Tp-Link?

1 Antwort

Moin,

gerade Teredo/IPv4 ist ein Problem bei der Box - was hast Du den genau für einen Router?  Bei den Fritten musste man glaube ich Upnp aktivieren, toll für die Sicherheit  :) ...

so long(knife)

Gondal101
Beitragsersteller

TP-Link TL-WR940N N45
Danke für die schnelle Antwort!

MrLongknife  20.10.2017, 00:19
@Gondal101

.. Moment - ich hoffe das Dein Provider auf IP4 arbeitet? Sonnst hast Du ein echtes Problem (soweit es mir bekannt ist) ?!

Gondal101
Beitragsersteller

Wo genau seh ich das ?😂

MrLongknife  20.10.2017, 00:29
@Gondal101

Erstmal, WER ist dein IP? ( und bitte nicht Voda dingens schreiben, dann schreist Du wie mein Nachbar:) ... )

Gondal101
Beitragsersteller

Meinst du was meine ip Adresse ist?

Gondal101
Beitragsersteller

Das läuft über die Uni wo ich wohne
Dementsprechend weiß ich das nicht.