Toyota yaris boxen hinten aus oder habe ich keine?

1 Antwort

Normalerweise hast du im Radio selbst eine Möglichkeit, die Balance sowohl zwischen linker und rechter Fahrzeugseite, wie auch zwischen front und rear zu verstellen.

Wenn du die Rear-Speaker auf 100% setzt sollte, im Falle es sind wirklich Keine verbaut, was bei Kleinwagen oft vorkommt, gar nichts zu hören sein.

BinNichtKreativ
Beitragsersteller

habe diese Einstellung nicht gefunden. nur die balance von rechts und links. wie genau ist die Bezeichnung bei den vorderen und hinteren?

Maisbaer78  09.04.2015, 00:13
@BinNichtKreativ

Normal Front und Rear oder sowas. Kann aber auch sein, dass es die Option einfach nicht gibt, weil eben nur Frontlautsprecher verbaut sind.

Kannst, wenn du dir die Mühe machst, vielleicht selbst nachrüsten. Ist halt Gefummel, überall Verkleidung ab etc. Ob das Radio das unterstützt steht noch auf nem anderen Blatt.

BinNichtKreativ
Beitragsersteller

ok. danke. das hat mir weiter geholfen. naja das lohnt sich dann nicht. dann drücke ich hinteren Fahrgästen ab so fort Kopfhörer und einen mp3 player in die Hand wenn sich jemand beschwert :-D