Wie kommt der Spiegel an die Tür?

4 Antworten

doppelseitiges Klebeband, stärkere auch als "Spiegelband" oder "Montageband", die bekommst du nicht mehr ab. Außer mit einer Cutterklinge, sofern du da dazukommst.

Piirmin  21.03.2016, 21:14

+ Innotec Powerbond punktweise angeben.

Doppelseitiges Klebeband... Hält Bomben fest... Also wieder abmachen ist denn nicht mehr heile möglich

Fragant1995
Beitragsersteller

Bitte noch mal für blöde, hält das echt?????

steefi  20.03.2016, 19:46
@Fragant1995

das hält nicht auf Dauer, nach einiger Zeit löst sich die Verbindung

Fragant1995
Beitragsersteller

Danke :)

Worldsystem  20.03.2016, 19:52

das Hält nicht... also unsere Spiegel halten alle so.. Gut wenn man billig Tesa nimmt natürlich nicht..

steefi  20.03.2016, 20:00
@Worldsystem

Wenn der Spiegel leicht genug ist kannst Du damit Glück haben

Worldsystem  20.03.2016, 21:14

Versuch mal doppelseitiges von der Marke M3

Welches Material hat denn der Kleiderschrank? Wenn es Holz ist, kannst du zwei Löcher bohren.

Fragant1995
Beitragsersteller

Holz ja, aber das ist nicht direkt mein Schrank. Geht das auch ohne bohren? Wenn nicht wie mit bohren?

Sekundenkleber geht fast immer

Fragant1995
Beitragsersteller

Das hält?

steefi  20.03.2016, 19:44
@Fragant1995

Normalerweise schon, die beiden Teile müssen Kontakt haben und ca. 20 Sekunden aneinander gedrückt werden. Es darf kein Dreck dazwischen sein.

Fragant1995
Beitragsersteller

Danke :)