Toxischer Vater was tun?

2 Antworten

Ich kenn dein gefühl hatte mal auch das ähnliche😔 mir hat geholfen das ich einen tee getrunken und mich verkrochen habe

Da hatte ich immer meine ruhe

So wie sich das liest, glaube ich, dass dein Vater psychisch krank ist. Leider kannst du da gar nichts machen, so lange der Betroffene selbst nicht zum Arzt gehen möchte.

Aber vielleicht hilft dir ja die Idee im Kopf, dass es keine bösartigkeit ist, sondern es deinem Vater vielleicht auch sehr schlecht geht.