Toxischer Freund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello , ich kann es nachvollziehen wie es dir geht . Nach meiner Meinung ist es kein guter Freund für dich . Was er in der Klasse macht ist nicht in Ordnung. Das der Lehrer oder Lehrerin nichts dazu sagt verstehe ich nicht. Trenne dich von deinem langjährigen Freund, der dich nicht akzeptiert und rum hänselt. Du wirst neuen Freund finden und auch eine andere Gruppe finden . Das die Klasse dich hat muss doch ein Grund haben ? Ist dein Freund daran schuld? Diese Fragen solltest du dir mal stellen. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf18290  05.06.2024, 19:32

Ok , ich kann mir es aber nicht vorstellen das die ganze Klasse so ist . Es gibt doch bestimmt 2 oder 3 Schüler die so sind wie du . An diese Schüler würde ich mich halten die den Respekt haben gegenüber den anderen.

JoshuaIT
Beitragsersteller

Ja er hat mich oft mal schlecht geredet aber nicht nur... die mögen mich auch nicht weil ich einfasch nur nicht jeden scheiß mit mache zb lästern und beleidigen und sexuell sachen und den kram