Toxische Freunde?

3 Antworten

am besten ist es sich von jetzt auf gleich sich von ihm zu distanzieren und dir neue freunde zu suchen. jeder hat mind. eine toxische eigenschaft aber wenn diese bei ihm so stark is, dass du bzw deine grenzen ihm egal sind ist er kein richtiger freund, sondern jemand der sich aus spass daran erfreut dich zum "schwanken" zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem.... D

as einzige was hilft: Ausreden.Nimm in Mal bei Seite und sag ihm, dass der Umgang mit seiner Art dich verletzt.

Hoffe das hilft.

LG Dishwasher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich künftig nicht mehr mit ihm treffen, ihm auch direkt den Grund dafür nennen - die Freundschaft beenden und ihn künftig ignorieren.