Toxische Beziehung. Wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Wie ich’s gemerkt habe? Nach einem Jahr, nachdem mir dann fast täglich gesagt wurde ich sei gestört und fett, meine Geldbörse interessanter war als ich und und und… das schlimmste war, dass ich nicht mit Freunden Zeit verbringen durfte.

Sie wollte nicht, dass ich mich mit anderen Frauen abgebe, selbst wollte sie aber männliche Freunde treffen. Sie wollte aber auch nicht loslassen, nach Monaten hat sie mich wieder angeschrieben.

Hab dann zeitweise nichts gegessen, dann wieder gefressen… schlafen war schwer…

Hab‘s dann einfach beendet, genug ist genug. Inzwischen kann ich ruhig schlafen, esse normal, hab soziale Kontakte. 😊

Ralfie489
Beitragsersteller

Wurdest Du am Anfang geradezu mit Liebe überschüttet?

sa652ma  03.02.2022, 20:37
@Ralfie489

Hmm… sie war halt nett, ist auf alles eingegangen und so weiter, also könnte man das so sehen.

Er wollte mich für sich, hat meine Freunde von mir ferngehalten, war sehr eifersüchtig, hat geklammert usw. Als ich mich trennen wollte drohte er damit sich was anzutun.

Ich machte trotzdem Schluss weil ich wusste, dass ich daran kaputt gehen würde. Ich war nur noch genervt, gestresst, schlecht gelaunt und fing an mich vor ihm zu ekeln. Nach der Trennung ging es mir besser (und er hat sich natürlich nichts angetan).