Toxisch oder normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

toxisch würde ich ihn nicht einschätzen wenn es nur um diese eine Sache geht. Er scheint unsicher zu sein. Wenn Du ihn liebst und dir eine Zukunft mit ihm aufbauen möchtest dann arbeite mit ihm zusammen an seinem Selbstbewusstsein.

Hilf ihm dabei und sei sein sicherer Halt. Gib ihm keine Gründe eifersüchtig zu sein und schaue diese Serie halt nicht mehr.. ist nur eine Serie und wenn es ihn verletzt dann lass es eben erstmal. Guck aber dass er wirklich an sich arbeitet und nicht einfach nur verbietet und das wars.

Alles Gute euch und viel Glück 🍀

Es ist nicht immer gleich toxisch.

dein Freund scheint mir unsicher zu sein :( er muss früher oder später damit zurechtkommen.

Ex Partner haben in der Beziehung keine anhaltende Rolle einzunehmen und das belastet euch jetzt schon.

ich an deiner Stelle würde das einfach nicht schauen.. oder wenn er nicht da ist… weil aufgewogen ist sein Schmerz höher, als deine Freude beim schauen. Eine Beziehung bedeutet Kompromisse eingehen und auf einander zuzugehen. Vielleicht seid ihr erst seit kurzem zusammen. Letzten Endes kennst du deine Beziehung am Besten.

Ich würd nicht sagen, dass das toxisch ist. Das ist armselig und zeugt von einem winzigen Ego. Willst du dir das echt antun?