toxisch?

1 Antwort

Der Begriff "toxisch" wird sehr inflationär verwendet für alles, was einem nicht so passt. Ich sehe bei euch einen unverbindlichen Kontakt, mehr nicht. Da muss niemand sofort Nachrichten benatworten (das muss man generell nicht) oder permanent zur Verfügung stehen.

Euer gegenseitiges "Ignorieren" um dem anderen "es mal zu zeigen" ist kindisch.

Gabriele2341
Beitragsersteller

Ich verstehe den Punkt. Aber wenn ich ihm weiter meine Aufmerksamkeit schenke denkt er vielleicht er darf das machen was er möchte . Direkt darauf ansprechen hab ich schon probiert. Ich hab nicht gesagt es wär toxisch sondern bloß dass meine Freunde das behauptet hätten. Mit dem Ignorieren hab ich wie gesagt nicht angefangen wenn’s mach mir geht könnte ich mich stundenlang mit ihm unterhalten aber es ist halt blöd wenn ich dann prinzipiell Monologe und Selbstgespräche führe.