Tower of God wieso heißt Bam jezt plötzlich Viole?

1 Antwort

Sein Alias nachdem er zu F.U.G. ging, Viole ist um seinen Vaters Namen "V" als Alias zu honorieren bzw. als Alias wie gesagt zu nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Zenkuuuu
Beitragsersteller

Hab den Manga jetzt angefangen und hoffe auf weitere antworten. Bin bei Chapter 90. Der kämpft gegen den Ranker. Aber wie ist er so stark geworden und wie viel Zeit ist vergangen im Timeskip?

TreyMaster2  15.07.2024, 23:21
@Zenkuuuu

Trainiert mit seinem Meister von Fug und ich bin mir nicht mehr sicher ist schon etwas her aber 1 oder 2 Jahre glaube ich oder einige Monate zu mindest