Plätze in der letzten Reihe (Sängerin)?
Hi,
eine Sängerin gibt bald ein Konzert. Ich müsste so etwas mehr als 3 Stunden dorthin fahren (wenn dann mit dem Zug). Allerdings gibt es logischerweise nicht mehr so gute Plätze (siehe Foto). Es gibt halt unten das Parkett und oben den Rang. Das ist ein kleineres Theater.
Das wäre mein erstes Konzert von ihr und da möchte man eigentlich auch gute Plätze haben. Und ich müsste das auch mit einer Übernachtung verbinden, weil das abends ist. Also würden Bahnkosten, Konzertkarten und Hotelkosten hinzukommen.
Würdet ihr trotzdem hinfahren oder lieber auf ein anderes Konzert von ihr warten mit besseren Plätzen?
Gerne mit Begründung.
3 Stimmen
2 Antworten
die gelben auf dem Rang sind doch gut. ist doch eh ein Konzert wo man sitzt
Du wirst es erst wissen, wenn Du hingefahren bist 🤷♂️
Warten auf ein anderes Konzert könnte bedeuten jahrelang bis vielleicht nie. Ich selbst habe leider inzwischen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich früher mögliche Gelegenheiten nicht wahrgenommen habe und es heute leider nicht mehr möglich ist, weil es die Band nicht mehr gibt oder Musiker gestorben sind.
Wenn Du die Sängerin gerne sehen möchtest, solltest Du hingehen wäre mein Rat.
Gruss
Für ein Konzert von ihr im September hab ich bereits Karten für die 2. Reihe. Also eins ist schon mal safe.
Und laut einem Fan sind für dieses Jahr noch ein paar weitere Konzerte geplant. Sie kennt die Termine auch wohl schon, aber die wurden noch nicht veröffentlicht.
Ich möchte halt nicht irgendwo hinfahren, wo man nicht gute Plätze hat und nicht viel sehen würde.
Einen von den Gelben vermutlich, falls das die verfügbaren Plätze sind.
Ich bräuchte halt zwei zusammenhängende Plätze haben.
Ist halt im Rang in der vorletzten Reihe. Da sitzt man eh schon weit oben und in der vorletzten Reihe noch höher. Weiß halt nicht, ob sich das lohnt und ob man noch viel sieht.