Rammstein 2024 Fansale?
Ich habe für die Rammstein Tour 2024 Tickets gekauft. Wahrscheinlich wird aber eine Freundin nicht mitkommen können. Kann ich die Tickets nur über Fansale umpersonalisieren? Ich weiß man kann jemand als bevorzugt angeben, aber wenn ich das an eine andere Freundin geben möchte, muss ich das dann echt auf Fansale stellen und diejenige muss sich das praktisch dann wieder kaufen ?
Also ich weis man kann die eh erst ab Dezember einstellen aber wollte schonungslos vorab fragen
2 Antworten
Jein. Also Ja, du musst sie auf FanSale umpersonalisieren lassen. Das geht nur dort weil du sie ja über Eventim gekauft hast und dann kannst du sie nur auf FanSale umpersonalisieren.
Du musst sie dafür aber nicht verkaufen und deine Freundin muss sie wieder kaufen. Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber das geht auch einfacher.
Informiere dich einfach bei FanSale mal (per E-Mail) wie das genau geht, das du die Karten auf deine Freundin personalisieren kannst. Müsste ganz einfach gehen.
Geht wohl nicht so einfach, da man bei eventime und fansale nur automatisierte Antworten erhält. Bei der Servicenummer von Fansale wird man auch nicht verbunden.