Eurosport/Discovery plus?

1 Antwort

Helfen kann ich Dir leider nicht, da ich ein TV-Muffel bin - Du weißt ja, ich fahre lieber selber 🚴‍♀️

In das Critérium du Dauphiné bin ich vor ein paar Jahren einmal zufällig geraten, leider nicht mit dem Rad - sonst hätte ich da Zoff gemacht 😉😎.

Wir waren mit dem Auto unterwegs, wurden unvermittelt von der Police angehalten und "beiseite" gebeten.

Der Platz war super, sie rauschten fast über unsere Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Aylamanolo
Beitragsersteller

Ich habe die Lösung selbst gefunden. Äh, nein nicht nicht selbst, Eurosport Hotline Unten links gibt es ein winziges Icon . Wenn man da drauf klickt, öffnet ein Feld mit SprachAngeboten und