Tour Bandshirt tragen wenn man nicht auf der Tour war?

6 Antworten

NATÜRLICH kannst du das, einfach schon deswegen weil's kultig ist. Ausserdem bist du ja Fan der Band.

Ich trage auch oft Band T shirts, aber eher jeweils die KultAlbum Shirts der Band. Suche aber origin. 80er Tour T shirts von RATT🎸 (z. Bsp. "INVASION"); sind leider fast unbezahlbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darf ich das Tour Tshirt tragen oder nicht?

Natürlich, einerseits hält dich ja niemand ab und andererseits sollte man sich nicht schämen, nur weil man auf dem Event nicht war.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Natürlich darfst du das Shirt tragen.

Ich würde es zwar selbst eher nicht tun, da ich nur Tourshirts der Touren tragen würde, bei denen ich anwesend war, aber das ist nur meine Art und Weise. Man darf auch über ein Tourshirt seine Bewunderung für eine Band und ihre ggfs. legendäre Tour ausdrücken, selbst, wenn man nicht dort war.

Das machen sicher auch viele Leute.

Darf ich das Tour Tshirt tragen oder nicht?

Es gibt kein Gesetz, welches das verbietet.

Ich sehe nicht wo das Problem liegt, schlimm finde ich es wenn Leute bandtshirts tragen obwohl sie die nicht mal hören oder kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung