Wie kann ich in der Öffentlichkeit zeigen dass ich Rock und Metal höre?
Ausgenommen Bandshirts oder Patches auf Jeansjacken bitte. Gibt es irgendwelche pins von Bands für den Rucksack oder noch besser irgendwas was man immer bei sich hat? Anhänger für den Schlüsselbund oder etwas bestimmtes was ich sonst tragen kann zB von den Ärzten oder Metallica? Und wo finde ich solche Sachen am besten?
5 Antworten
Typisch sind natürlich Nietenschmuck (Armband, Gürtel, Halsband…), Plektren und gitarrenförmige Anhänger, Pins und Patches… aber manche Bands haben auch Schweißbänder und co. am besten schaust du für Bandmerch auf den Seiten der Bands und Plattenlabels vorbei, oder in Rock-, Metal- und Punkshops wie EMP, NixGut und co. vorbei.
Viel (aber nicht zu viel ;))mit Schmuck arbeiten, ich z.B. trage neben den Bandshirts recht viele Ringe, Ketten und ein Nietenarmband. Achte aber immer darauf, dass du auch nur Dinge trägst, die dir selbst gefallen, sonst wird aus der Sache ganz schnell ein Gruppenzwang („Ich muss das tragen, weil das alle Metalheads tragen!“)
EMP und IMPERICON sind da sehr gute Anlaufstellen, aber auch die eigenen Onlineshops der Bands!
Hii☺️
Ich finde Sticker super. Du kannst sie ja auf fast alles kleben, z.B. wenn du dein Handy immer bei dir hast, könntest du ja die Hülle verzieren😅
Auf Konzerten findest du bestimmt welche beim Merch oder du bestellst sie in den Onlineshops deiner Lieblingsbands. So was wie Pins werden da auch verkauft. Oder Ohrringe...Schau einfach, was dir gefällt!
Ich hoffe, ich konnte helfen:)
Bastele dir einen Rock aus Metall , und trage ihn, dann müsste jeder es verstehen.
Und wofür soll das gut sein? Aber gut, z.B
Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listing/267786566/rock-on-pewter-keyring-rock-music-gift?ref=share_v4_lx
Einfach googeln, dann findest Du schon was ...
Gruss
Na um seine Persönlichkeit und Interessen zu zeigen, dafür sollte Kleidung (neben Bedecken und Schützen) ja auch da sein, und nicht um mit Marken zu prahlen. Und natürlich um mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.
Ich kaufe immer bei NixGut ein…