Touchscreen mit Fingerkuppe oder Nagel bedienen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe folgende Erfahrung gemacht...

Beim Iphone reicht es, das Display leicht zu berühren. Bei dem LG das ich in der Hand hatte, musste man richtig "drücken" und auch bei dem Nokia 5800 Xpress Musik musste man schon drücken. Da reicht eine Berührung mit der Fingerkuppe nicht aus...

Da ich lange Nägel hab,bleibt mir nix anderes übrig als mit den Nägeln zu tippen

das kommt auf das handy an :P ich hab ein blackberry storm und das reagiert zum biespiel nur, wenn cih mit dem finger drauf gehe. Aber es gibt ja auch andere, bei denen man den Bildschirm mit einem "stift" oder zum beispiel den nagel bedienen kann ;)

die touchhandys die einen wärmebezogenen touchscreen haben kannste gar nicht mit dem nagel bedienen .. und sonst hab ich auch noch nie gehört oder gesehn dasdas jem macht ^^

Ja die meisten schon. Ist nur evtl je nach Modell etwas umständlich oder ungenau