Convertible reMarkable o.ä. zum Mitschreiben in der Uni (Medizintechnik/Ingenieur)?

2 Antworten

Ich würde auch ein Microsoft Surface empfehlen. Müsste sogar einen kleinen Bildungsrabatt geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da würde ich ein Microsoft Surface nehmen.

Das ganze steht und fällt aber meistens an der Schrifterkennung. Bei Formeln ist das eher schwierig. Da wirst du an TeX (bzw. LaTeX) sowieso nicht vorbeikommen.

Wenn du kein OCR oder derglcihen haben willst, dann würde ich einfach einscannen.