Touchpad funktioniert nicht mehr.... (Medion Laptop)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, gehe auf Systemsteuerung- Hardware und Sound- Reiter Maus- im Fenster Eigenschaften der Maus findest du auch die Eistellungen Fingerpfad. Eventuell auch bei dem Geräte-Manager vorbei schauen, um Treiber aktuallisiren.


Nena95 
Beitragsersteller
 27.04.2011, 16:56

Dankeschön!

Ich habs geschafft (mit deiner Hilfe)! =)

0

Bei Medion wird das Touchpad über eine Software betrieben die du meist auf der REcovery / Treiber CD finden kannst - oder vllt ist dieser Prozess auch im Autostart deaktiviert - prüfe das mal! LG


Nena95 
Beitragsersteller
 27.04.2011, 16:52

Okay... Also wie ich schon gesagt habe: Ich kenn mich wirklich nicht gut bei Computern aus. Kann man das in etwa erklären, wie ich das prüfen kann, was du gesagt hast?

 

Aber Danke einmal für deine Antwort!

0
krimskramskiste  27.04.2011, 17:42
@Nena95

Gehe auf START - AUSFÜHREN - da gibst du: MSCONFIG ein - klickst auf en Reitern auf Systemstart und prüfst ob dort der Treiber für das Touchpad deaktiviert ist (in der Beschreibung steht was für das Tocupad zuständig ist).

Viel Erfolg!

0

Ich hatte auch das Problem.Ich habe einfach die "eigene" Software von Synaptics deinstalliert und es funktioniert...

Wenn du keine Ahnung von Computern hast dann bring ihn am besten in einen Fachhandel.


Nena95 
Beitragsersteller
 27.04.2011, 16:51

Ja.. Hab wirklich keine Ahnung. Aber ich glaube, dass ich einen Verwandten fragen werde, der sich damit gut auskennt. =)

0
Nena95 
Beitragsersteller
 27.04.2011, 16:51

Aber trotzdem Danke für die Antwort! 

0