Touch Display der Kamera reagiert nicht?

1 Antwort

Plusschutz habe ich nicht dabei da hier alles bei Raten bezahlt wird. Und mir das mit der Versicherung mir deutlich zu teuer war 🙈

Das ist egal du hast aber Garantie. Und in den ersten Monaten, wenn was an der Kamera dran ist, dann ist das grundsätzlich ein Herstellungsfehler und du hast ein Recht auf Umtausch oder Reparatur, außer man könnte dir nachweisen, dass die Kamera hingefallen ist oder in Wasser gefallen o.ä.

Aber kuck mal bei Einstellungen, Schraubenschlüssel, ob da irgendwo die Touch-Kontrolle abgeschaltet ist. Oder setz mal alle Einstellungen zurück.