Toten Baum wieder beleben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal zusätzlich das Wurzelwerk ein wenig zu kürzen, damit es neu austreiben kann. (:

purzeline123
Beitragsersteller

Ich werde es probieren, vllt steht er ja doch noch nicht so lange wie gedacht und er kommt nochmal. Wegschmeißen kann ich ihn dann immernoch :)

Ich denke mal nicht, dass du den wieder hinbekommst. Wenn er schon so aussieht wie du ihn beschrieben hast und die Grundlagen für die Lebensfunktion ( Photosynthese ... ) zerstört sind, kannst du ihn auch kein Leben mehr einhauchen.

Nein .. wenn er vertrocknet sit kannst du ihn vllt 2 Tage danach wiederbeleben aber nach Monaten nicht meht

Vergiß es,  der ist im Eimer.  Schmeiß ihn in die Biotonne.