Pfirsichbaum vom Discounter?

2 Antworten

đŸ€” - Keine Ahnung! Hast du schon versucht, so viel wie möglich Im Internet zu dieser Sorte Pfirsich zu finden?

Bei mir in Norddeutschland "sĂ€en" sich die PfirsichbĂ€ume von alleine aus, aber ich weiß nicht, welche Sorte das ist.

Auf dem HĂŒhnerhof steht ein großer Pfirsichbaum und sonst einfach so im Garten verteilt.

"Red Heaven" wÀchst eigentlich auch im Freiland, im Wintergarten habe ich mit sowas aber keine Erfahrung.