Tote Flöhe?

1 Antwort

Sorry - aber warum bitte kauft man ein Katze mit Flöhen??

Und natürlich sind nicht alle Flöhe jetzt tot. Es wäre prima, wenn es so ein Mittel gäbe und sich ein Flohproblem so einfach und schnell lösen ließe.

Wenn du dann bedenkst, dass sich nur ca. 10 % der Flöhe AUF der Katze befinden und 90 % sich jetzt in deiner Wohnung - dann wirst du vielleicht die Tragweite deines Fehlers erkennen. Flöhe leben im Teppich, im Sofabezug, in deinem Bett - einfach überall. Dort legen sie ihre Eier ab und darauf schlüpfen, ca. nach 3 Wochen, wieder viele viele viele neue Flöhe ... immer mehr ...

Die Flöhe auf der Katze bekommt man (wenn sie erwachsen ist) gut mit Spot-on Tropfen oder einem Medikament vom TA in den Griff - die Flöhe in deiner Wohnung brauchen einen langen und ausdauernden Krieg.