Warhammer 40k punkte berechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die richtigen Punktekosten findet man fast am Ende des jeweiligen Codex in einer Liste aller Einheiten und eine Liste für Waffen etc.

Ist in der 8ten leider etwas umständlicher geworden.

Ich empfehle dir, das Programm Battlescribe zu nutzen. Da sind auch die Punkte immer auf dem aktuellsten Stand, die werden öfter mal geändert. (Mindestens 1 mal im Jahr)

Es ist nicht korrekt mit den Machtpunkten.

Du kannst wie bisher auch die richtigen Punkte berechnen. Die meisten die ich kenne, verwenden nur das Punktesystem.