Total träge und lustlos um Bewerbungen zu schreiben. Was tun?

2 Antworten

Diese Phasen sind normal. Hatte ich auch (erst Diplom-Kaufmann, später noch einen MBA). Meistens ist der Trott die Ursache, also Lernen, langes Sitzen, lange Konzentrationsphasen, kaum Abwechslung. Und BWL steht bekanntermaßen ja nicht für "Bißchen Weniger Lernen" .....

Dazu kommen noch die coronabedingten Einschränkungen.

Was hilft sind Kontraste. Am besten fährt man weg und sieht etwas anderes. Und das am besten irgendwo, wo die Sonne scheint. Für Leute, die Spaß daran haben, ist Sport eine gute Sache. Kurbelt den Stoffwechsel an und sorgt für mehr Sauerstoff im Blut.

Das wird auf jeden Fall wieder ....

PilgerPersonal  24.05.2021, 18:07

Bewerbungen lassen sich von jedem Ort schreiben ...

Finger ausm hinterm nehmen ranklottebbund mal wenigstens ein bisschen selbstständiger werden um deiner willen und um deine Eltern und gegebenfalls den Staat etwas zu entlasten dass Leben ist nun mal kein Ponyhof

Also komm mal bitte solangsam in der Realität an