Immer müde und faul und lustlos

4 Antworten

Musst zum Sport gehen, dich auspowern und nicht so viele pornooooooos gucken ;)

Luca368845
Beitragsersteller

das problem ist ich mach sport und das niht wenig

Der Winter wird nicht umsonst die "dunkle Jahreszeit" genannt. Was dir fehlt ist Tageslicht, elektrisches macht nur den Raum heller ,nicht die Stimmung . Also raus aus der Bude und ab an die Luft . Das ist gesund und macht nen schmalen Fuss !

Dein Schweinehund scheint stärker zu sein als dein Willen. Da kann man wohl nichts machen außer die Prioritäten richtig setzen :)

Hat ich auch mal ne Zeit das geht weg is ma was