Total sehnsucht nach einer Freundin?

3 Antworten

Klingt erstmal voll normal, dass du Sehnsucht hast. Aber ist mega stark, dass du dich trotzdem erstmal auf dich und deine Ziele wie Sport und den Führerschein fokussieren willst. Das gibt dir auch Selbstbewusstsein und macht dich am Ende nur noch attraktiver.

Mach dir keinen Stress, bleib locker und offen für das was kommt. Wenn es passt, ergibt sich das von alleine! 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Frag dich mal ein wenig durch. Es gibt ganz bestimmt Frauen die eben die glichen Ziele verfolgen wie du.

da hättest du doch gleich einen idealen Gesprächsstoff.

Frauen die Sport treiben findet man häufig in Sportvereinen, Frauen die am Führerschein interessiert sind kann man in Fahrschulen antreffen.

So, jetzt bist du dran.

Gestern hattest du noch eine Freundin und innerhalb eines Monates hast du dich selbst um 2 Jahre verjüngt :)

Woher ich das weiß:Recherche