Total Fasten mit Nahrungsmittelergänzung?

2 Antworten

Es ist dein Fasten. Du stellst die Regeln auf. Lass dich vorher ärztlich kontrollieren und beraten.

Hallo,

Bitte mache das nur nach einer gründlichen Recherche und mit der Absprache eines Arztes. Du kannst nahrungsmittelergänzung nutzen, allerdings zeigten diese wenig bis keine Wirkung und verzögerten den reinigungseffekt vom wasserfasten.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.

Lennyboy939
Beitragsersteller

Danke dir, genau um den Reinigungseffekt geht es mir.

Wieso ist die Absprache mit einem Arzt wichtig? Vor kurzem habe ich Blut und Harn testen lassen und alles ist in bester Ordnung. Das einzige ist halt das ich Hashimoto habe und in der Früh Tabletten dafür nehme.

circle1  09.04.2023, 13:46
@Lennyboy939

Wenn du das falsch machst, kannst du deinen darmtrakt kaputt machen... Das kann dann dauerhaft so sein... Deswegen ist die Absprache sehr wichtig... Ebenfalls kann es sein, dass du gewisse Erkrankungen hast, die sich dadurch negativ zeigen können..

Ps: mache es auf keinen Fall, wenn du psychisch angeschlagen bist und bitte nur im Urlaub.

Normalerweise musst du täglich irrigieren oder täglich abführen, damit alles aus deinem Darm rauskommt.

Ich spreche aus eigenen Erfahrungen.