Haben Vitamin D3 Tabletten Kalorien?

6 Antworten

ja. haben sie. etwa soviel wie die gleiche menge zahncreme.

wenn kein diabetikerhinweis draufsteht, enthalten sie zumindest keinen zucker.

Ist unterschiedlich, manchmal gibt es das als Gelkapseln mit Öl als Lösungsmittel. Dann hat man vielleicht 2-3 Kalorien vom Öl und der Kapsel

Sie haben fast keine Kalorien . Da sie nur fettlöslich sind müssen sie beim Essen oder mit etwas Öl eingenommen werden . Falls ein sonnenreicher Tag bevorsteht brauchst Du keine einzunehmen . Mit freier Körperoberfläche wird Vitamin D in der Haut produziert . Nach dem Sonnenbad ist es besser für einige Zeit nicht zu duschen oder zu baden . Der Bildungsprozess geht dann in der Haut weiter .

Woher ich das weiß:Recherche

Nein denke nicht