Total Battle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die ROE in Totale Battle stehen für "Rules of Engagement" und heisst auf Deutsch so viel wie Verhaltensregeln.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ich weiß nicht, was du mit Total Battle meinst, aber RoE kenne ich persönlich nur das Game RoE Rings of Elysium. Hat das damit was zu tun?

HobbylosesEt58
Beitragsersteller

Wahrscheinlich eher nicht, es sind, glaube ich eine art Tabelle aus Regeln. Aber vielen dank trotzdem