In Red Dead Redemption 2 Welt erkunden?
Hallo, ich hab seit heute RDR2. Ich mag das Spiel total und würde eigentlich gerne einfach mal die Landschaft erkunden. Aber ich bin halt in der Story und da kommen die ganze Zeit wieder Filmausschnitte und Aufgaben und so und da kann ich ja vermutlich nicht einfach mit dem Pferd wegrennen und die Welt erkunden (oder?), weshalb ich fragen wollte, wie ich das machen kann. Oder muss/sollte ich dazu erst weiter sein in der Story, damit das geht oder damit das Sinn macht? Weil ich bin halt noch ziemlich am Anfang, wo erst noch einige Tastenbelegungen und so erklärt werden.
4 Antworten
Der Prolog (am Anfang in den Bergen) von RDR2 dauert ein wenig, aber danach kannst du die Welt frei erkunden.
Kannst alles erkunden aber ich fand es cool die Gebiete erst mit der Bande in der Story das erste mal zu erreichen damit die Landschaft besser wirkt.
Ab Kapitel 2 bist du aus dem Schneegebiet raus. Da kannst du überallhin außer nach Blackwater. Da dort ein massives Kopfgeld ausgesetzt ist, kommen erstens massenhaft viele Kopfgeldjäger und Gesetzeshütet und selbst wenn du die alle killst, ist ein Heckenschütze irgendwo versteckt, der dich nicht verfehlen kann. Sprich dort stirbst du immer.
Also sobald du mit der Bande das Schneegebiet verlässt und im neuen Lager seid, kannst du so viel rumreiten wie du willst.
nach dem Anfangsgebiet kannst du alles erkunden