In Red Dead Redemption 2 Welt erkunden?

4 Antworten

Der Prolog (am Anfang in den Bergen) von RDR2 dauert ein wenig, aber danach kannst du die Welt frei erkunden.

Kannst alles erkunden aber ich fand es cool die Gebiete erst mit der Bande in der Story das erste mal zu erreichen damit die Landschaft besser wirkt.

Ab Kapitel 2 bist du aus dem Schneegebiet raus. Da kannst du überallhin außer nach Blackwater. Da dort ein massives Kopfgeld ausgesetzt ist, kommen erstens massenhaft viele Kopfgeldjäger und Gesetzeshütet und selbst wenn du die alle killst, ist ein Heckenschütze irgendwo versteckt, der dich nicht verfehlen kann. Sprich dort stirbst du immer.

Also sobald du mit der Bande das Schneegebiet verlässt und im neuen Lager seid, kannst du so viel rumreiten wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby

nach dem Anfangsgebiet kannst du alles erkunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst