Kommen Skins aus dem Fortnite Battle Pass wieder?

4 Antworten

Die Battlepass Skins gibts nur einmal. Ich hab leider auch einige Seasons verpasst und hätte gerne Skins und Emotes von den vorherigen Battlepässen, aber gibt leider keine Möglichkeit aktuell.

Ich hoffe ja immernoch, dass sie irgendwann Trading einführen. Also das man quasi seine Battlepass Skins z.B gegen V Bucks oder andere Battlepass Skins tauschen kann, ungefähr so ein System wie in Rocket League mit Bestätigung von beiden Personen z.B. Das würde ja die Shop Skins nicht beeinflussen und die Leute würden so an die Skins/Emotes usw. kommen die sie verpasst haben und somit würden die auch das Account verkaufen usw. stoppen.

Wenn du ein og battle pass skin haben willst kannst du ein Account der den skin hat

Die sind nur 1 mal verfügbar. Die werden nie wieder kommen. Das liegt nämlich an der Bezahlmodel von Fortnite.

Die setzen einen unter Druck das man die Skins sofort kaufen muss bevor es nie wieder kommt. Die nehmen dir praktisch die Zeit zum Überlegen weg.

Bis jetzt nur einmalig und ich denke das wird so bleiben