Total aufgeplusterte Haare was tun ohne Mittel?

Das ist eine StrÀhne in vielen einzelnen Haaren - (Haare, Familie, Wasser) Noch eins der vielen HÀsslons - (Haare, Familie, Wasser)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte deine Tauschmutter um Essig. Gib 1 Esslöffel in 1 Liter kaltes Wasser und gieß dir das ĂŒber die nassen Haare, wenn du angekommen bist.

Juleeyxoco
Beitragsersteller

Danke :)

Kessy04  09.10.2018, 17:52

Sie will ja gerade vermeiden, dass die Gastfamilie sie so sieht....

Kessy04  09.10.2018, 17:56
@Gestiefelte

Genau, Zopf hÀtte ich auch gesagt. Wurde ja auch schon vorgeschlagen.

Vielleicht hilft es die Haare zu einem strammen Knoten oder Dutt zusammenzubinden und noch ein bisschen Wasser. Ich hab manchmal das selbe Problem also ein bisschen Wasser drauf und zum Dutt oder Knoten

Juleeyxoco
Beitragsersteller

Dnke

Also ich finde deine Haare toll :-) Vielleicht kannst du sie ein wenig anfeuchten und dann zu einem Zopf flechten.