Was kann ich gegen aufgeplusterte Haare machen?

3 Antworten

nur sanft mit nem handtuch ausdrücken nach dem waschen und ansonsten feucht trocknen lassen.

Hallo was immer gut bei mir hilft, ist immer vor dem duschen 2-3 stunden vorher olivenöl auf die haare verteilen und mit folie abdecken und danach auswaschen

tigerbaby33
Beitragsersteller

danke schön aber wie viel Olivenöl??

Folgenden tipp empfohlen: Wenn deine haare nach dem waschen noch handtuchfeucht sind, nimmst du haargel und creme(handcreme,bodylotion ganz egal),tust von jedem eine haselnussgroße menge auf deine innenhandfläche, darf auch ein bisschen mehr sein,je nachdem wie deine haare sind(musst du testen) und vereibst beides. Dann srreichst du damit Über deine haare,kämmst sie dann noch einmal durch und wenn sie trocken sind,müssten sie eigentlich nicht mehr so bauschig sein 😅 Wenn du jedoch auch einmal locken haben möchtest,einfach die mischung reinkneten:)