Tot oder nicht?

Also bei night school

Diese Buchreihe und ich frage mich, ob es schon den 5. Teil gibt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist die Buchreihe (5 Bände) bereits abgeschlossen, also sind sind alle Bände bereits erschienen.

Carter ist am Ende der Reihe noch am Leben.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

ChAriEna
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😃 Ist der 5. Band schon erschienen?

Hi, die Reihe besteht bereits aus fünf Bänden, im letzten ist Carter zum Glück noch am Leben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

ChAriEna
Beitragsersteller

Danke sehr! 😃

Was fürn Carter meinst du

ChAriEna
Beitragsersteller

Wie meinst dus?

ChAriEna
Beitragsersteller

Dieser von Night School. Du darfst keinem trauen, der den Zweifel sät, dann Wahrheit musst du suchen, um der Hoffnung willen, und Gewissheit wirst du haben. Von den büchern

ChAriEna
Beitragsersteller

Carter Wolt glaub ich

sophieprvat  08.09.2023, 17:59
@ChAriEna

Also bei Band 4 und Band 5 stirbt er nicht, nur bei einem Buch haha

ChAriEna
Beitragsersteller
@sophieprvat

Weil ich nicht weiß, ob es schon diesen Band gibt. Weißt du es vielleicht?