Night school Verräter?

7 Antworten

Ich weiß das verding den Spaß zu lesen aber ich habe gerade denn 4 Band auf Deutsch gelesen und Jerry Cole ist der verräter und ich habe Angst das Carter stirbt aber irgendwie mag ich auch sylvain denn er gibt sich solche Mühe für allie ich hoffe das bald der 5 raus kommt wenn ihr wisst ob er schon rausgekommen ist oder wann er rauskommt dann schreibt mir bitte zurück ach und wenn ihr wisst ob carter stirbt oder der Vater von sylvain oder sylvain oder Rachel oder zoe oder Katie dann bitte melden oder wie Sylvsin auf die nachicht von allie und Carter reagiert ich weiß nicht aber allie will immer denn anderen Jungen als sie mit carter zusammen war wollte sie zu Sylvain und als sie mit sylvain zusammen war wollte sie zu carter naja ok ciao :):)

Hey! Also, ich weiß es zwar auch nicht, aber ich glaube vielleicht Isabelle selber! Und ich glaube, dass Carter der Sohn von Zelezny ( Wörterbuch hat keine andere Schreibweise akzeptiert!) ist, weil Sylvain und Allie in seinem Zimmer Babyfotos gefunden haben! Da das Bild ungefähr 15 Jahre alt war, könnte es hinkommen! Denn Carter hat mit ungefähr zwei Jahren seine Eltern verloren und weiß nicht viel von ihnen - und er ist jetzt 17 ! Das könnte mit der Zeit hinkommen, oder? Und: Ich mag Sylvain, aber ich bin für Carter!

Nini2  05.04.2014, 15:06

Stimmt!!:) das könnte wirklich sein! Da bin ich mal gespannt. Bin auch eindeutig für Carter:D

ssvlove  17.06.2014, 21:31

witzige Vorstellung aber carters Eltern sind bei einem Unfall gestorben und nur er hat überlebt:)

Ich lese grad den 2. Band und bin SOWAS VON für Sylvain! Ich liebe diesen Charakter. Carter ist für mich einfach ein Kontrollfreak und ein eifersüchtiger Kotzbrocken, sry 😁. Ich denke, dass Lucas oder Carter der Verräter ist. Raj könnte es auch sein. LG Pferdefee :)

Hallo erstmal, wir wissen ja nicht ob sie es wussten aber, wir glauben in unseren Köpfen ganz ganz toll daran das Zoe die von dir sogenannte "Verräterin" sein könnte. Wir haben dafür schon unsere Gründe aber wir wollen sie nicht schreiben weil naja......weil.....(wir verstecken uns mal).......weil....Baum! Wir persönlich sind ja voll für Team Carter aber im dritten Teil kommen dann auch die Prioritäten von Sylvain zum Vorschein daher...weinen....ach wir wissen es doch auch nicht schau doch selbst! Bye und einen wundervollen Tag auf dieser Erde wünschen WIR dir noch! hihi

Es gibt auch im Englischen noch keinen vierten und fünften Band.