Night school: Carter oder Sylvain?

10 Antworten

 Sylvain!!! ich mag Carter nicht wirklich weil er Allie im 2. Band verbieten wollte mit Sylvain befreundett zu sein.

Ich bin auf jeden Fall für #TeamCarter ich finde die passen perfekt zusammen und ich könnte mir gut vorstellen das Sylvain und Allie gute Freunde wären

Hab gerade Band 2 beendet <3

Team Sylvain!!!!

Obwohl Carter auch sehr nett ist aber ich mag Sylvain lieber

Hmm als Person mag ich sylvain lieber aber carter und allie sind halt füreinander bestimmt also #teamcarter :)

Ich bin 100% #TeamCarter! <3Ich weiß nicht genau warum, aber Sylvain mochte ich nie so besonders. Wahrscheinlich weil ich von Anfang an für Carter war. <3