Toslink Splitter auf 2 Ausgabegeräte Spuren laufen nicht parallel?

1 Antwort

deine soundbar hat einen langsameren prozessor als deine anlage. du könntest höchstens über einen kniff mit einem delay die anlage etwas runterbremsen, so dass du dann auf das niveu der soundbar kommst, allerdings hast du dann zwischen fernsehbild und ton zwangsweise eine verschiebung, die du wieder am fernseher ggf. aussyncronisoeren musst.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum noch eine sounbbar, wenn doch schon eine anlage vorhanden...

lg, Anna