Muss ich mein Laptop Akku austauschen?

2 Antworten

Ich weiss es leider auch nicht, aber ich würde ihn austauschen, es besteht ja offensichtlich tatsächlich ein Problem und die Entwickler werden wohl nicht ohne Grund gesagt haben, dass man den Akku austauschen sollte…

Nachdem was ich gefunden habe muss das wohl ein Gerät sein das "etwas" älter ist. Und ab einem bestimmten Alter lohnt ein Tausch nicht mehr. Da lebt man einfach damit das das Gerät zur Nutzung an der Steckdose klemmen muss.

ThomasGuardien
Fragesteller

es stürzt auch ab wenn es am Netzteil angeschlossen ist,der Laptop läuft sonst ohne Probleme.

Kenshin663  03.03.2024, 22:36
@ThomasGuardien

Dann werden wohl noch andere Probleme sein, dafür müsste man das Gerät wohl auf dem Tisch haben (der Einfachheit halber). Aber das Teil erscheint mir wie gesagt, nachdem was ich gefunden habe (korrigiere mich bitte gerne) eh schon ein wenig alt. Etwas zu sparen und ein neues (gebrauchtes) zu erwerben ist vermutlich die schlauere Idee.