Toshiba SA-504 wie viel wert?

2 Antworten

Hallo,

das ist ein schöner Verstärker. Ab und an sieht man welche für um die 150 - 200€ weg gehen. Das ist auch ein realistischer Preis für das Gerät - Wenn es wirklich nur eine winzige Macke hat und alles geht und jemand das Gerät unbedingt haben will, könntest du sicher auch 300€ bekommen - aber wohl nicht mehr. Für 350€ bekommt man dann auch ab und an einen Yamaha CR2020, der ebenfalls so ziemlich alles hat was man sich wünschen kann und der ist einfach gefragter als dein Toshiba.

Um dein Gerät hat sich leider nicht so ein absurder Hype aufgebaut wie um den Akai AA1030 - für den zahlen sich die Leute dumm und dämlich. Technisch ist der deinem Gerät übrigens unterlegen, aber bei Leuten die japanische Verstärker aus den 70ern kaufen geht es nicht immer um harte Fakten.

lefuxa
Beitragsersteller

Eine Idee wo ich den Verstärker am besten anbieten könnte? Ich denke da gibt es sicher bestimmte Portale für oder wäre Ebay da die beste Lösung? lg

KarlKlammer  15.11.2017, 17:21
@lefuxa

Diejenigen die so etwas suchen, schauen ganz sicher auch regelmäßig bei Ebay und dem dazugehörigen Kleinanzeigenportal rein. Wenn du den Verstärker einstellst, solltest du dir aber bewusst sein, dass du mitunter eine Weile warten musst.

Ein paar Sammler könnten es dir für 900 abkaufen. Müssten dann aber die ganz beschränkten sein. Aber du kannst es ja mal versuchen

lefuxa
Beitragsersteller

Hätten sie denn eine Idee wie bzw wo ich ihn am besten unter den Mann oder eben Sammler bringen könnte? Da gibt es doch sicherlich Portale für die sich auf Stereoanlagen beziehen oder ?