Toshiba REGZA Fernseher - wie Bild empfangen?

1 Antwort

Der Fernseher sollte einen eingebauten DVB-T Tuner haben,Du musst die Zimmerantenne mit dem Fernseher verbinden,also das Antennenkabel der Antenne in die Antennenbuchse das Fernsehers stecken.Dann musst Du in das Menü des Fernsehers gehen,da zu Sendersuchlauf,Antenne,und einen Suchlauf durchführen,nicht vergessen den Netzstecker der Antenne in die Steckdose stecken und die Antenne anschalten.Sollte beim ersten Suchlauf kein Sender gefunden werden dann die Antenne umstellen,am besten in Fensternähe,und dann noch einmal einen Suchlauf machen.

ClassyLion
Beitragsersteller

Ok das habe ich bereits probiert, allerdings konnte ich an keiner Stelle einen Sender empfangen... beides auch richtig eingesteckt etc.

Habe auch noch eine größere Zimmerantenne probiert und konnte auch nichts empfangen... ;)

Trotzdem danke!

ClassyLion
Beitragsersteller
@andie61

Ja ist möglich (Frankfurt/Main) :)

Ich habe auch noch einen Receiver, brauche ich den? ;)

andie61  26.05.2014, 21:28
@ClassyLion

War kurz ofline,geht es mit dem Fernseher,oder mit dem Receiver?Da Du die genaue Fernseherbezeichnung nicht angegeben hast war ich nicht ganz sicher ob der TV einen DVB-T Receiver eingebaut hat,laut Hersteller sollte er einen verbaut haben,da die ganze Baureihe,muss aber ja nicht richtig sein.

ClassyLion
Beitragsersteller
@andie61

Es geht mit dem Receiver. Er hat keinen verbaut. ;)