Toshiba 40l7363dg findet kein Wlan Gerät?

1 Antwort

das Modell 40L7363DG hat WLAN eingebaut, also in den Netzwerk-Einstellungen das WLAN aktivieren bzw. konfigurieren

das funktioniert wie mit jedem anderen WLAN-Gerät auch: alle WLAN-Netze anzeigen lassen, dein WLAN (SSID) deines WLAN-Routers auswählen, deinen WLAN-Schlüssel (Passwort) eingeben, fertig

wenn es nicht klappt, dann ist vielleicht ein MAC-Filter auf deinem Router aktiviert, der neue Geräte nicht verbinden läßt oder du bist zu weit weg vom Router, oder.......

das Handbuch ab Seite 44 ist dir sicher behilflich bei der Einrichtung http://www.toshiba-om.net/pdf/manuals/lcdtv/German/L7363-405058-German.pdf

Itschi91
Beitragsersteller

über handy finde ich alle verfügbaren wlan geräte. aber wenn ich mit den fernseher suche findet er nichts eins..

Alle sachen habe ich wie in der anleitung beschrieben probiert aber nichts klappte leider..

der router steht 3m weg vom fernseher