Torx-Schraube rund gedreht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Meisel, der dünn genug ist, einen Schlitz reinhämmern, und dann mit einem passenden Schraubenzieher, den man mit dem Handballen andrückt und mit einer Kombizange dreht, versuchen, langsam rauszudrehen.

Ansonsten ausbohren, wie manche hier meinen.
Das erfordert Kosten und Knowhow.

AskoTV
Beitragsersteller

Ausbohren hat geklappt :)

AskoTV
Beitragsersteller
@Blumenacker

Bohrmaschine - Loch rein, mit irgendnem kleineren Kreuz rausgedreht

Rausbohren so wie jede andere Schraube auch die rundgedreht ist.

ausbohren geht mit am schnellsten

Googelt die Myriaden einschlägiger Erfahrungsberichte. (Nicht so sehr die Antworten auf dieser Platform, sondern deren Folgen.)