Torwarthandschuhe?

2 Antworten

Helfen lassen beim anziehen oder mit dem Mund zu machen. Hört sich dumm an aber funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diese Handschuhe nicht, aber ich habe bei meinen Motorradhandschuhen ein ähnliches Problem...

Je nach Modell klebe ich den Verschluss an den letzten 5mm auf das Gegenstück, das reicht zum reinschlüpfen. Beim anderen Modell halte ich das Klettband mit der Handinnenfläche fest und ziehe mit den Fingern an den Handschuhen.

Die Torwarthandschuhe scheinen einen ziemlich massiven Verschluss zu haben, vielleicht wenn Du die Hand umdrehst und die Schwerkraft zieht dann den Klett vom Handschuh weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!