Ich habe neue Torwart Handschuhe und jetzt ist der Grip fast weg also noch sehr wenig da obwohl ich die immer gepflegt habe (Leichte Gebrauchspuren)?

mikehi77  16.01.2023, 20:15

Ist der handschuh vielleicht etwas nass geworden?

Hallo23243
Beitragsersteller

Also ich wasche die handschuhe immer aus nach dem Training mit bisschen Spülli

2 Antworten

Auf den Handschuhen ist ein Hauftschaum.

Wächst du sie mit Seife oder mit normalem Waschmittel in der Waschmaschine, geht dieser ab.

Ob man den Schaum nachkaufen kann weiß ich nicht, zur Not müssen neue her. Und diese dann nur vorsichtig mit Wasser reinigen, am besten gar nicht groß putzen außer groben Dreck zu entfernen.

Das kann schon der Grund sein.