Wie Kriege ich den Ball beim Abstoß höher und weiter?

3 Antworten

Du könntest das trainieren indem du den Ball auf ein kleines Trainingshütchen legst und dann probierst du mal den Abstoß geht im Spiel natürlich nicht aber so kann man das trainieren

Grüße

Luftschlange09

Moin. Probiers ma damit : 3-4 schnelle schritte zum ball. Achte darauf das der ball gebau vor dir ist. Schiessen mit vollspann. Achte darauf das dein fuß auch fest gestreckt ist. Bei mir klappt es zumindest. :)

Na ja

Der Ball sollte nicht zu Flach kommen aber auch nicht zu hoch.

Du weist sicher wie ein Heber / Lupfer geht versuche die zu machen.

Und ansonsten Passe einem Verteidiger der Pässt dir zurück dann kannst du den Ball annehmen und einen Abstoss mit den Händen machen ( Wie Manuel Neuer )

Ansonnsten Passen ist genauer :-)

Hoffe konnte dir helfen

Kevin