Ist Tortillateig für Wraps roh?

3 Antworten

Nein das Zeug ist nicht roh. Den Teig würdest du in 30sec. ja gar nicht gar bekommen (so lange müssen die mein ich in der Mikrowelle oder der Pfanne erwärmt werden). Wenn der Teig roh wäre, hätte er eher die Konsistenz vom Pfannkuchenteig.

Diese "Fladden" fuer die Wraps kannst du einfach im Lidl oder Aldi kaufen und dann wenn du willst noch in der Mikro warm machen.

saniiis
Beitragsersteller

ja das ist mir schon klar, ich habe nicht gefragt wo ich die kaufen kann, sondern ob das zeug roh ist