Torte: Ersatz für Erdbeeren?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination mit Holunder/Holler stelle ich mir zwar mit Erdbeeren besonders toll vor, allerdings glaube ich, dass auch Himbeeren oder zB Marillen gut harmonieren würden.

Blaubeeren
Heidelbeeren
Brombeeren
Johannisbeeren
Kirschen :)

Dakönnt ich mir prima gelbfleischige Kiwis vorstellen in nicht zu dünne Scheiben geschnitten und überlappend auf der Torte verteilt.

LG Sikas

Himbeeren, Brombeeren, Ananas, Johannisbeeren, Bananen, Aprikosen, Pfirsiche ...

Mit Blaubeeren  /Glas/ , schmeckt der Kuchen fruchtig und lecker , und es ist etwas Besonderes , denn es bietet ihn nicht jeder an ! :)