Kennt ihr einen Anime mit einem starken Protagonisten der gelassen und ruhig ist?

10 Antworten

Ich nehme mal an du suchst Anime in denen der Protagonist kein Lappen ist, da gibt's ja genug davon xD

• Darker than black

• No Game No Life

• Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge (vielleicht etwas zu gelassen und ruhig)

• Black Butler

• One Punch Man (vielleicht etwas zu stark xd)

• Overlord

• Death Note

• evt. Food Wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Classroom of the Elite
  • "Charlotte"
  • The Irregular at Magic Highschool
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Death Note, Akame ga kill, Black Butler, Charlotte, Assassination Classroom :))

  • Trinity Blood
  • Tokyo Ghoul (später)
  • Black Butler
  • Goblin Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.