Was tun bei Firefoxmeldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen (Fehlercode: sec_error_bad_signature)?

Das ist die Fehlermeldung! - (Internet, Windows, Fehlermeldung)

2 Antworten

Bei mir war es das Virenschutzprogramm Avast. Avast abgeschalten und alles lief wieder.

kidthakid
Fragesteller

hey, ich habe das ganze getan und leider stelle ich keine änderung fest. der fehlercode ist und bleibt da. hättest du vielleicht einen anderen tipp für mich?