Topshop-Retouren

1 Antwort

Tja also bei Topshop steht folgendes:

Warenrücksendungen können so einfach sein!

Für sämtliche Artikel, die in ordnungsgemäßem Zustand innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden, garantieren wir eine anstandslose Rückerstattung. Rückerstattungen werden deinem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Aus Hygienegründen sind Piercingschmuck, Unterwäsche oder Bademode (sofern die Hygienefolie entfernt wurde) sowie Kosmetikprodukte, die bereits verwendet wurden oder deren Hygienesiegel nicht mehr intakt ist, vom Umtausch ausgeschlossen; es sei denn, sie sind von minderer Qualität oder untauglich für ihren Zweck.

Bitte beachte darüber hinaus, dass die Ware nur mit intakten Strichcode-Etiketten und original verpackt zurückgenommen werden kann. Alle Artikel müssen original verpackt sein. Schuhe müssen ungetragen und ebenfalls original verpackt an Topshop.com zurückgesendet werden.

***Bitte beachte: Topshop-Stores in Frankreich und Deutschland können derzeit keinerlei Rückerstattung oder Umtausch für auf Topshop.com erworbene Artikeln gewähren. Hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.*****